Neuer Pächter für Bürgerhaus "Haus Wilina" gesucht

Die Großgemeinde Schmitten im Taunus ist wunderschön gelegen am Großen Feldberg, dem höchsten Gipfel im Naturpark Taunus im Hochtaunuskreis und gleichzeitig nahe am Rhein-Main-Gebiet. Rund 9.500 Einwohner leben im Luftkurort, verteilt auf neun Ortsteile, die sich auf eine Fläche von ca. 36 km² verteilen. Im Ortsteil Dorfweil leben etwa 700 Einwohner. Der Ort liegt an wunderschönen Wanderwegen und Fahrradrouten.

Ab dem 1. November 2024 wird ein

Pächter für die Gaststätte des Bürgerhauses in Dorfweil „Haus Wilina“ mit Kegelbahn, Saal und Pächterwohnung

gesucht.

Das Exposé mit allen Informationen finden Sie hier:

Wenn sie Interesse haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, einschließlich eines detaillierten Gastronomiekonzepts, das Ihre Ideen zur Speisekarte, Zielgruppe und Marketingstrategie umfasst.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 18. Oktober 2024 per E-Mail oder Post an:

Gemeinde Schmitten im Taunus

Liegenschaftsamt